Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Interne Fortbildung – VSBI e.V. Erfurt

Dezember 8, 2021 @ 15:00 - 17:00

- Kostenlos
Planungsgespräch für eine Schulung zum Umgang mit Medien

Welche Bedeutung haben Medien heute in unserem Leben? Welche machen uns Freude und wovor sollte man auf der Hut sein im Umgang mit ihnen und dem Internet?

In unserem ersten Treffen geht es erst einmal darum, uns kennenzulernen und uns darüber auszutauschen, was die zukünftigen Faktenforscher:innen im Umgang mit Medien lernen möchten. Die folgenden Sitzungen werden terminlich als auch inhaltlich gemeinsam und aufbauend auf den Wünschen der Teilnehmer:innen geplant.

Referentinnen: Lisa M. Barouk & Michelle Piorek

Details

Datum:
Dezember 8, 2021
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadt- und Regionalbibliothek Erfurt
Domplatz 1
Erfurt, Thüringen 99084 Deutschland

Veranstalter

faktenforschen.de
E-Mail
mail@faktenforschen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
Dezember 8, 2021
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadt- und Regionalbibliothek Erfurt
Domplatz 1
Erfurt, Thüringen 99084 Deutschland

Veranstalter

faktenforschen.de
E-Mail
mail@faktenforschen.de
Veranstalter-Website anzeigen
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert